Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus 25.04.2024 |
     

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Wer hat an der Uhr gedreht...
    [MUFA]_mchigh , Donnerstag, 07.04.2016 21:42

    Die Uhr sagt noch 21 Stunden. Wir wünschen allen Teilnehmern und uns selbst eine erfolgreiche Lan Party im MUFA Haus. Vergesst bitte nicht, die wichtigsten Sachen wie Zahnbürste, Kaffeetasse, Deo, und Gute Laune mitzubringen. Also bis morgen 18:00. Wir freuen uns. Noch etwas: In Deutschland finden dieses Wochenende weitere 5 Lan Partys unterschiedlicher Größe statt. Wünschen wir Ihnen ebenfalls viel Erfolg und Spaß bei der Durchführung. Das MUFA Community Team


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst